Angelika Lea verbindet dich mit deinem Magnetfeld

Angelika Lea begrüßt Dich:

Meine liebste Menschenseele, ich, Angelika Lea trage die Faehigkeit in mir,
das Reich der Engel, das Magnetfeld der Menschen,
 und der puren, magnetischen Schwingung von Quadril 5 zu verbinden.

Auch Du traegst diese Faehigkeit in dir, es war dir bisher nur verborgen geblieben.
Erlaubst Du, meine Liebe Seele, dass ich, Angelika Lea Dich eine Weile begleite,
 um diese wunderschoenen Dimensionen in denen Dein Licht strahlen zu lassen und um dich  noch mehr zu staerken?
So lass es mich wissen, denn alles kommt zu seiner Zeit.
Auch wenn es dir im Moment fremd vorkommt, so habe Vertrauen in Gott dem Allmaechtigen, der Engelwesen und in dich selbst: uebe dich in Geduld, denn wir im Universum habe keine Zeit, sie wurde von euch Menschen erfunden, damit ihr eine Richtung habt.
Gesegnet sei der Weg, auf dem du gehst, deine Angelika Lea
( © Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum) 
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V31GX7iLTIU

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...