Zum Wochenstart die pure Freude

Einen wundervollen guten Abend, oder guten Morgen



Wir sind die Engel der puren Freude!

Ein herrliches Leuchten haben wir für Dich behütet,- wie den kostbarsten unserer Schätze!

Es ist Deine ganz alleinige Kraft,- tief aus dem Bauch heraus

es will jubeln, jauchzen und  lachen!

Versuche es zu zulassen, denn jeder ungelebter Augenblick ist verlorene Lebenszeit

Ja, manchmal ist die Stimme viel zu leise,, doch höre genau in dein Herz, wie es dieses sich

Schwingung fühlt.   huuiiiii....jaaaa, lass mich raus!!!

Fühlst du es jetzt?




Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt


( © Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Bin gerne wieder morgen ab 15 Uhr bis 18 Uhr für dich zum Sonderpreis erreichbar und von 20-23.45Uhr

Dienstag werde ich mal wieder auf einem Fortbildungslehrgang sein und ab Mittwoch
habe ich meine Erreichbarkeit für dich geändert, nämlich

von 17 Uhr - 23.45 Uhr mit nur wenigen kurzen 5 Minuten Pausen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1SG9pGLTIU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...