Engelwesen Aurora erinnert Dich heute daran:
Du bist momentan sehr mit der  Kraft des Wachsens, des Erblühens und des sich Öffnens verbunden.
Du spürst es schon eine gewisse Zeit, war dir aber unklar, was in dir vorgeht.
Es ist ein tiefes Bewusstsein um den natürlichen Fluss des Seins und des Werdens zur angemessenen Zeit  ist Dir zu eigen.

Am kraftvollsten bringst Du Deine Aura zum Strahlen, wenn Du Dein Leuchten,- wie eine Blume, die eben erblüht, ausdehnst.
Es ist wie ein innerer, stiller Tanz, der Dich wachsen lässt, der das Alte abstreift und wiegend und sanft das Licht ruft,x um Neues in dein HERZ ZU LASSEN. 
Manches mal beunruhigt dich das, aber sei gewiss, bald schon ist diese Unruhe weg.

Sei dir gewiss, immer dann, wenn Du diesem inneren Rhythmus fühlst, bist Du in Deiner Kraft.
Das gilt nicht nur für das Ausdehnen der Aura, auch wenn es um Vertrauen, um Lernen, um Entscheiden geht,
Es wäre für Dich am Besten, wenn Du dieser Weisheit vollkommen vertraust.



© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

einen schönen Tag

 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.V1SPTJGLTIU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...