Wochenendchanneling von der Fee Tonaka speziell für dich


Fee Tonaka richtet heute ihre Aufmerksamkeit auf dich und lässt dir ausrichten

Was immer du erreichen willst, du kannst es schaffen, Disziplin und Ausdauer sollten aber für ein stabiles Fundament sorgen. Manchmal neigst du zu Schönfärberei und riskierst so leider unnötige Enttäuschungen.
Wichtige Entscheidungen erfordern unbedingt etwas Bedenkzeit. Bald schon stellt sich ein richtiger Energieschub ein, deshalb scheint es dir momentan als würdest du gerade auf der Stelle treten.

Noch etwas Geduld und du kannst dir besondere Arbeiten vornehmen - es werden sich verschiedene Aktivitäten zeigen, auch bei der Freizeitgestaltung.
 Anspruchsvolle Langzeitprojekte bitte gut durchdenken und nicht unbedingt dieses Wochenende damit beginnen,aber gut informieren, dass sie nicht auf wackligen Beinen stehen.

Du hast Lust auf Veränderung? Kein Thema, das kannst du nun positiv angehen, aber Entscheidungen gut durchdenken und nicht aus einer Laune heraus entscheiden. Herz und Kopf verbinden, dann klappt es.
Dein Charm macht dir vieles leichter als sonst, auch wenn du glaubst momentan festzustecken, die Harmonie kommt und die Geselligkeit stellt sich ein und bald schon wird dir ein Herzenswunsch erfüllt..
Vorsicht vor Stress und Hektik, die dich unnötig nervös machen und bitte auch keine unnötigen Planungen und Flüchtigkeitsfehlern, aber schreibe dafür die Schönen Dinge in deinem Leben etwas Grösser. und genieße, was du hast. Mach dir nicht zu grosse Sorgen, auch wenn die Sterne momentan etwas mäßig scheinen, aber sie stahlen durchaus positiv.






Ein wundervolles entspanntes Wochenende, Gott segne dich und deine Lieben, die da in deinen Herzen wohnen


Deine Orina

(©Copyright Orina Genia Nissenbaum -Beratercode 1960)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VwgrMqSLTIU



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...