Engel Lelahel hilft uns inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

Guten Morgen, meine liebe Seele,

als ich gestern die Botschaft vom Weisen Engel gechannelt hatte, wusste ich noch nicht, dass die Botschaft auch für mich selbst bestimmt war, da man ja bekanntlich fuer sich selber nicht schauen sollte wegen der Bewertungen..
 Das durfte ich am Nachmittag erleben.
Wie aus dem Nichts verdunkelte sich alles vor meinen Augen und ich sah nur noch ein  dunkles Loch. Es erschreckte mich ein wenig, da ich vor kurzem eine Augenentzündung hatte, die ich gerade hinter mir lies. Also ich mit meinem Mann hin zum Augenarzt, denn mit dem Augenlicht sollte man nicht spielen. Ich wurde eingeschoben...Toll! Und dann saß ich auf dem Stuhl und puff, machte es und ich sah wieder.....es war ein Migräne Anfall. Sollte man nicht glauben, denn ich hatte zwar ein Druck auf den Augen aber sonst nichts. Unerklärlich, aber nun gut. Zurück bei den Beratungen hatte ich soviel positive Gespräche, Naehe und Waerme spueren duerfen.

SCHOEN DASS ES DICH GIBT!!!  DANKE

Übrigens Freitag bis Sonntag bin ich auf einem Seminar fuer Transformation, Mal schauen was da raus kommt und ich wieder neues dazu lernen darf..

Morgen zum Engels Aktions Preis von 99 Cent ab 15-17Uhr erreichbar, danach bis 22 Uhr Euro 1,39

Und nun die Engelsbotschaft von Engel Lelahel





Lelahel gibt uns künstlerische Inspirationen und fördert die Liebe und die Kunst. Er/Sie beschert uns Glück, Ruhm und Reichtum. Engel Lelahel bringt unsere innere und äußere Schönheit hervorragend zur Geltung und fördert unser Charisma. Er/Sie hilft uns, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.


Wer ganz in seinen Sinnen ist und die Schoepfung um sich herum wahrnimmt, der erfaehrt Glueck, dem kommt es von aussen entgegen, denn die Kunst des Geniessens versteht sich so:

Sich mit allen Sinnen darauf einlassen, was uns der naechste Augenblick beschert..

Im diesen Sinne einen himmlischen Donnerstag, freue mich auf ein super schoenes Gespraech, Licht Liebe und Gottes Segen

Deine Orina

( © Copyright Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.VxgDljCLTIU



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...