Danke für 3 Jahre Questico!!!

Man muss sich schon tief buecken, um zu erkennen: Es blueht und gruent auch und gerade zwischen Steinigem, und braucht oft wenig Raum zum Wachsen. Das Leben schafft sich Bahn durch alle Hindernisse hindurch. Ihr seid ist die besten!
Danke Questico........!!!
Danke an all meine Stammkunden, Kunden, Erstanrufer, Freunde, Freundinnen, Wegbegleiterinnen, Lichtarbeiter , Kolleginnen und Kollegen, Engelsschwestern- und Brüder, Enegiegeschwister und Weltenbummler usw



Mit diesen Worten möchte ich mich gerne bei allen recht herzlich bedanken, die ich nun schon seid 3 Jahren bei Questico begleiten darf....denn genauso lange bin ich jetzt dabei...genau auf den Tag genau.....

Vielen Dank für das Vertrauen, das ich hoffentlich auch weiterhin erhalten darf und die Wärme

Was du mit Geld nicht bezahlen kannst, bezahle wenigstens mit Dank.

Verfasser: Deutsches Sprichwort




Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.


Verfasser: Sir Francis von Verulam Bacon


Und ich bin glücklich,x dass es EUCH gibt!!!

Es ist

mir stets eine Freude, wenn ich mit den von Gott mir übertragenen Gaben eine Stuetze sein darf, denn es ist meine Berufung.


D AN K E 


In diesen Sinne einen schönen Donnerstag

© Copyright  Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...