Engel Chavakhiah hilft bei Streitigkeiten



Guten Morgen,

 morgen Montag,bin ich ab 15 Uhr-17 Uhr zu einem Sonderpreis von 99 Cent und dann bis 23.45 von Herzen und Empathie zu € 1,99 mit kleinen Pausen erreichbar, bei besetzte bitte gerne die Rückruftaste nutzen und auf die einstellbare Zeiteingabe (von... bis) achten....

Mit der Nachricht von Engel Chavakhiah wünsche ich einen guten Wochenstart.


Engel Chavakhiah weiß, dass dir viele Gedanken momentan durch den Kopf gehen, Es sind so viele Dinge, an die du denkst ...die Arbeit, Kollegen, Nachbarn..., der ganz normal Wahnsinn also. 

Gibt es da Etwas, das du auf gar keinen Fall vergessen möchtest?  Oder etwas, das du schon längst mal hättest entsorgen sollen? 

Dann  packe Päckchen


Wähle bitte die wichtigsten Dinge oder Themen aus und beginne sie in Gedanken sorgfältig zu verpacken. Überlege dabei bitte welche Art von Verpackung notwendig ist.
Was für ein Päckchen soll es sein? Eine hübsche Geschenkverpackung oder ein stabiler Leinensack oder gar ein Müllsack?

Wie fest muss das Päckchen verschnürt werden, wo willst du es lagern? Willst du es dicht bei dir tragen und behalten, oder hast du den Eindruck, dass du es im Keller platzieren willst und dabei sicherheitshalber  die Kellertür verschließen willst? Oder ist es an der Zeit mal was besser zu entrümpeln? Dann solltest du es vielleicht entsorgen? 

Folge dabei ganz deiner Intuition. Wenn du das Gefühl hast, dass alles gut untergebracht ist und sogar etwas unbrauchbares weggeschmissen und entrümpelt wurde, richte bitte deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem, und genieße das Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit, das du mit dieser kleinen Übung erreicht hast.



 Engel Chavakhiah

Name und Beschreibung:
Der Name Chavakhiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Versöhnende", "Gott der die Freude gibt". Ein weiterer Name ist Kevakiah, Kevaqiah oder Chavaquiah.
Engel Chavakhiah hilft uns den Frieden und die Harmonie in der Familie aufrecht zu erhalten und bei Streitigkeiten eine schnelle Aussöhnung und Vergebung herbeizuführen. Auch in Erbangelegenheit schafft er innerhalb der Familie eine friedliche und freundschaftliche Teilung des Erbes.

Psalm 116, Vers 1 aus den jüdischen Schriften für Engel Chavakhiah: Ich liebe den Herrn; denn er hat mein lautes Flehen gehört.

Engels Chor:
Der Schutzengel Rehael ist dem Engelschor der Mächte zugeordnet, deren der Erzengel Kamael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Mächte sind Haamiah, Yehuiah, Lehahiah, Chavakhiah, Menadel,Aniel, Rehael und Ieiazel.

Schutzengel:
Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit.

1. Schutzengel (physisch):
    13. September - 17. September

2. Schutzengel (emotional):
    11. Februar, 25. April, 9. Juli, 21. September (12-24),
   22. September, 3. Dezember

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):
    11:20 bis 11.40 Uhr

Wochentag:

Planet: Jupiter

Element: Erde

Sternzeichen: Krebs

Tugend: Versöhnung

Eigenschaften, Qualitäten:
  • hilft uns Erbe innerhalb der Familie freundschaftlich und friedlich zu teilen
  • hilft uns Frieden und Harmonie in der Familie herzustellen und aufrecht zu erhalten
  • hilft uns Streitigkeiten innerhalb der Familie und im Freundeskreis schnell zu schlichten und zu versöhnen
  • hilft Eltern und Kindern ein gutes Verständnis zueinander zu haben
  • hilft uns unsere Feinde zu Freunden werden zu lassen
  • verhilft uns zu Anerkennung für geleistete Arbeit

Eigenschaften, Verzerrungen:
  • streut Zwietracht und Uneinigkeit
  • bringt Streitereien und familiäre Probleme
  • macht uns beleidigend und kränkend
  • treibt uns in den finanziellen Ruin
  • macht uns engstirnig, verbohrt und egoistisch

Spezialgebiete:

  • Versöhnung und Vergebung

( © Copyright Orina Genia Nissenbaum)

Questico


http://www.questico.de/Orina-Genia-Nissenbaum.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...